Gesundheitspraxis                        Schörk
Seit 1999 bin ich Heilpraktikerin und arbeite in meiner Praxis als Homöopathin nach den Regeln der klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann und als prozess- orientierte Körpertherapeutin. Außerdem ist es mir ganz besonders wichtig, diese wunderbare Heilmethode weiter zu lehren in meinen Online- Homöopathiekursen und Liveseminaren in HN. Ich bilde Heilpraktiker aus in Klassischer Homöopathie an
den Paracelsusschulen in Kassel und Göttingen. Meine Arbeit zeichnet sich durch mein psychologisch geschultes Verständnis der Homöopathie aus und mein langjähriges Studium, das durch verschiedene Lehrer geprägt wurde wie Vithoulkas, Andreas Krüger,Sankaran, Rosina Sonnenschmidt und viele mehr. Von besonderer Bedeutung auf meinem Weg der Heilung waren meine Eltern, die unermüdlich an eine naturheilkundlichen Heilung geglaubt haben, und unsere erste Homöopathin Frau Plattner. Wesentliche Ausbildungen die mein Leben und meine Arbeit eindrücklich geprägt und bereichert haben, waren die Gewaltfreie Kommunikation, Vision der Freude,und das
Gabi Schörk
Bernstein- Training für die ich tiefe Dankbarkeit empfinde. Ein großes Geschenk sind meine beiden Töchter und mein Lebenspartner Sven Müller, mit denen ich mein familiäres Dasein auf Gut Hübenthal bei Kassel in einer Lebensgemeinschaft verbringe. Wenn Sie sich für meine Arbeit interessieren, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mit mir telefonisch oder per E-Mail in Kontakt treten.