Gesundheitspraxis                        Schörk
Was ist DELTA-SCAN?
Immer mehr Ärzte, Mediziner und Heilpraktiker sind bereit, mit DELTA-Scan neue Wege im Bereich der Diagnostik und der Therapie zu gehen. DELTA-Scan ist ein neues, computergestütztes, bildgebendes Verfahren zur detaillierten Diagnose sowie der ganzheitlichen Beurteilung des körperlichen und energetischen Gesundheitszustandes von Patienten. Als Medizinprodukt anerkannt und zertifiziert. Die bioenergetische Grundlage von DELTA-Scan offnet der Medizintechnik, der Diagnose und der Forschung ganz neue Möglichkeiten, die vor allem im Bereich der Ganzheitsmedizin und Prävention liegen. Mit DELTA-Scan erkennt der Therapeut Störungen und Disharmonien sehr früh, und kann rechtzeitig therapeutische Maßnahmen ergreifen. Vorteile von DELTA-Scan DELTA-Scan ist ein zugelassenes, zertifiziertes Diagnose- und Therapiesystem. Energetische Störungen / Abweichungen von der Norm werden schnell erkannt, ggf. sogar bevor das Organ geschädigt wird. Diagnosefindung und Therapie sind für den Patienten völlig risiko- und schmerzfrei. Komplexe Krankheitsbilder und Organbelastungen können aufgezeigt werden. DELTA-Scan Therapeuten zählen mit diesem Diagnose- und Therapiesystem zu den innovativsten und modernsten Medizinern. .
DELTA-Scan erfasst die energetischen Schwingungsmuster des Menschen und ordnet die Abweichungen von der Norm medizinisch relevanten Themen zu. DELTA-Scan dokumentiert detailliert die Ursachen, Stöungen und Zusammenhänge von Pathologien und Disharmonien auf bioener- getischem Niveau. DELTA-Scan scannt den bioenergetischen Körper sämtlicher Organe und Organsysteme bis auf die Chromosomen- und Molekulebene. DELTA-Scan testet die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Nosoden, Arzneimittel, Nahrungsergänzungsprodukten, Nahrungsmitteln, Therapien und Behandlungen, sowie Umweltbelastungen van Toxinen, Handys, Elektrosmog und vielem mehr. DELTA-Scan macht Vergleichsanalysen in % von Untersuchung zu Untersuchung Verträglichkeit von Therapievorschlägen Wirkungsweise und Unterschiede von Nosoden. DELTA-Scan ,,blickt" in den Organismus hinein und visualisiert präzise gesundheitliche Belastungen.
Was kann DELTA-SCAN?